vieleicht ist euch euer Nomaler waffen skin Zu langweilig? da habe ich doch direkt die perfokte lösung ^,^

 

hier könnt ihr die skints runter laden

 

soo wie alles weiter verleuft schriebe ich schnell mal ne Tutorial

 

ihr erstell ein neuen Ordner "egal wo hin" so dann entpackt ihr die datei in denn ordner,

jetzt ofnet ihr euern css stem ordner gehe dann auf Steamapps<--->euern Steam name<--->counter-strike source<--->cstrike so weit so gut in der .rar datei ist es eigenlich genau beschriben

materials<-->models<--->weapons *bei ersten mal müsst ihr denn ordner im steam ordner erstellen\\oda kopirte denn das erste mal rein*

und genau so amcht ihr das mit den anderen ordnern,

models<--->weapons * denn wie bei denn oberen einfach einfügen*

denn scripts odner wenn er dabei ist auch einfach einfügen ^,^

und das selbe mit dnen sound ordner,

sound<--->weapons *denn auch einfügen*

 

so css neustarten und vertig ^,^

 

ich höffe es gefält euch xD

 

mfg:

Car'mon


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!